CDU: Keine Meinung zur Bürgerbeteiligung

Juni 8th, 2012 § 0 comments § permalink

Bei der letzten Sitzung der Enquete Kommission Bürgerbeteiligung hat sich die CDU Fraktion regelrecht blamiert. Trotz ausreichender Zeit und entgegen der Gepflogenheiten der Kommission waren die Vertreter der Christdemokraten nicht in der Lage die eigenen Positionen zu einem gemeinsam verabschiedeten Antrag schriftlich vorzulegen. Vielmehr versuchten sich die Abgeordneten der CDU herauszureden und Diskussionsbedarf vorzuschieben. Damit wurde eine Sitzung, in der kritische über unterschiedliche Positionen hätte diskutiert werden können, unnütz vertan. Das ganze Elend der CDU kann man in diesem Video ab Minute 5 in voller Länge sehen.

Billen Podcast #11: Flugkapitän Michael Billen und Julia Klöckner im Landeanflug auf Bitburg!

Juni 5th, 2012 § 0 comments § permalink

Lange war es um den sympatischen Milchbauern aus der Eifel ruhig geworden. Aber im Hintergrund hat er große Pläne vorangetrieben….

Where am I?

You are currently viewing the archives for Juni, 2012 at Der Blog der Schwarzen Schafe.

Slider by webdesign